11 Comments

  1. Adrian

    Hallo Michael,

    besten Dank für Deine tolle Anleitung, HA bridge ist nun auf dem Loxberry am laufen, mal schauen ob ich den Rest auch noch zum fliegen bekommen 🙂

    Gruss aus der Schweiz

  2. HAnnes

    Super ich erreiche meinen Loxberry überhaupt nicht mehr. Nicht mehr im Netz zu finden . Was muss ich machen???

  3. HAnnes

    ok hab es mal alles installiert, aber …

    Du musst die Namen bzw. die UUID der Geräte, die Du in Loxone verwendest herausfinden. Diese Infos bekommst du hier:

    WIE????

    FTP wie beschrieben mit meiner IP funktioniert nicht!

  4. Max

    Ich habe auf dem Loxberry den Unifi-Controller laufen. dieser ist über die IPADRESSE:8443 zu erreichen. Wenn ich nun IPADRESSE:8080 eingebe um auf die HABridge zu kommen werde ich automatisch auf die Unifi-Controller Seite umgeleitet. Was muss ich machen, damit ich auf die HABridge komme?
    Danke.

  5. Hmagi

    Hallo,
    ich komme immer bis an den Punkt, wo die Datei gespeichert werden soll…. Error writing habridge service, Permission denied….Geht aber nicht, weil das ablehnt wird. Was mache ich falsch?
    Würde mich über Antwort freuen.

  6. Florian

    Hallo,

    wenn ich speichern will kommt wenn ich STRG+O drücke „WRITE OUT“ und wenn ich STRG+X drücke passiert nix.
    und gebe ich die BEfhlszeilen dann einfach danach ein ?

  7. Joseph

    Hallo,
    habe alles nach Anleitung durchgeführt und hat funktioniert, komme aber trotzdem nicht auf die HABridge. Gibt es noch irgendwelche Ideen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.